Über mich – Sabine Walters

Seit 28 Jahren schreibe ich Bücher.

1996 erschien mein erstes Buch im renommierten
EDV Fachbuch-Verlag DATA BECKER.

Viele weitere Bücher folgten.

Inzwischen bin ich selbst Verlegerin.

Schreib auch du dein Expertenbuch für dein Business.
Für mehr Sichtbarkeit, neue Kund*innen,
mehr Umsatz und passives Einkommen.

In diesem Video erzähle ich dir von meiner ganz eigenen Strategie hinter meinen Büchern für mein Business.

Mit einem Klick auf das Foto wirst du zu Vimeo weitergeleitet. Bitte beachte die Datenschutzhinweise.

Qualifikation:

 

  • KI-Zertifizierung von neuroflash
  • Autor*innen- und Business-Strategie Mentorin
  • Fachbuch-Autorin (Fremd- und Eigen-Verlag)
  • Verlagsinhaberin
  • Canva Expertin, Canvassador
  • E-Learning-Trainerin / Online Tutorin
  • Mediendesignerin
  • Datenschutzbeauftragte mit Zertifikat nach Artikel 37 DS-GVO
    sowie § 38 BDSG-NEU
  • Business Managerin Social Media
  • Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
  • Video Premium Instructor
  • EDV-Trainerin / Moodle-Admin

Sabine Walters

Akademie für Weiterbildung

 

Lebenslanges Lehren und Lernen ist meine persönliche Leidenschaft.

Bereits 1985 habe ich mich mit einem DTP-Studio und einer eigenen kleinen lokalen Weiterbildungs-Akademie im Raum Stuttgart selbstständig gemacht.

Seit 2016 befindet sich meine Akademie in neu gebauten Räumlichkeiten in Haßmersheim im Neckar-Odenwald-Kreis.

Du willst Autor*in werden?

Möchtest du auch ein Buch schreiben und selbst veröffentlichen? Oder willst du einen Onlinekurs erstellen? Vielleicht willst du gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und Buch + Onlinekurs zu deinem Thema veröffentlichen?

Soll ich dich an die Hand nehmen und Schritt für Schritt dabei begleiten? 

Dann nimm einfach Kontakt zu mir auf. Schreibe mir eine Nachricht und vielleicht wird dein Traum vom eigenen Buch (oder Onlinekurs) bald zur Realität. 

Ich bin für dich da! Du hast eine Frage an mich?

Schreibe mir gerne eine E-Mail.

Verpasse keine Infos mit meinem AutorenLetter

In der AUTOREN-BUSINESS-AKADEMIE

kannst du ALLES bekommen, was du für DEIN BUCH in Verbindung mit DEINEM BUSINESS brauchst (und dir wünscht)!

Du möchtest keine Info verpassen?

Dann trage deine E-Mail-Adresse ein und klicke auf "Ja, ich will weitere Informationen!"

Hinweis zum Datenschutz*
 

Der Versand des Newsletters erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung.