Über mich – Sabine Walters

Sabine Walters

Qualifikation:

 

  • E-Learning-Trainerin / Online Tutorin
  • Mediendesignerin
  • Datenschutzbeauftragte mit Zertifikat nach Artikel 37 DS-GVO
    sowie § 38 BDSG-NEU
  • Business Managerin Social Media
  • Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
  • Video Premium Instructor
  • EDV-Trainerin
  • Fachbuch-Autorin (Fremd- und Eigen-Verlag)
  • Verlagsinhaberin

Akademie für Weiterbildung

 

Lebenslanges Lehren und Lernen ist meine persönliche Leidenschaft.

Bereits 1985 habe ich mich mit einer eigenen kleinen Weiterbildungs-Akademie im Raum Stuttgart selbstständig gemacht.

Seit 2016 befindet sich meine Akademie in neu gebauten Räumlichkeiten in Haßmersheim im Neckar-Odenwald-Kreis.

Online-Business-Produkte-Akademie

 

Online starten leicht gemacht!

Aus jahrelanger Berufspraxis als ausgebildete Online-Tutorin und E-Learning-Trainerin kenne ich die Herausforderungen der Verschmelzung von analogen und digitalen Lehr- und Lernformaten nicht nur im Hochschulbereich, sondern auch beim Aufbau einer Online-Akademie und im Online-Business.

Onlinekurse, Mitgliederbereiche, Kursplattformen, sonstige digitale Produkte, aber auch die Veröffentlichung von Sach- und Selbstlernbüchern sowie Workbooks im eigenen Verlag gehören heute zu meinem Business.

Weitere berufliche Qualifikationen als Mediendesignerin, Business-Manager Social-Media und Datenschutzbeauftragte runden mein Tätigkeits-Profil ab.

Hier geht es zur Online-Business-Produkte-Akademie (Weitere Infos ab ca. Mitte August 2020).

Ich bin für dich da! Du hast eine Frage an mich?