Kompakter

Starter-Leitfaden
„Passives Einkommen mit Malvorlagen“

Profitiere als „Nicht-Designer“ von meinem Selbstlernkurs und erstelle mit CANVA deine Mini-Produkte für passives Einkommen!

Der Markt für Malvorlagen, Ausmalbücher und Mandala-Malbücher für Groß und Klein boomt!

Schnapp dir meinen kompakten Starter-Leitfaden inklusive meiner geheimen Grafik-Quellen und erstelle innerhalb von nur 30 Minuten dein erstes Mini-Produkt in CANVA:

Ein Ausmalbuch mit ca. 20 bis 30 Malseiten als DIN A4 PDF-Download-Datei zum Ausdrucken und Ausmalen. Fertig zum Verkauf! 

Gestalte kreative Mini-Produkte für dein Business oder Hobby und lerne, wie du damit langfristig sogar passives Einkommen generieren kannst.

Beeindrucke deine Kunden, deine Familie und Freunde mit deinen Produkten, sie werden begeistert sein!

 Was bekommst du von mir im 

Starter-Leitfaden?

Der Starterleitfaden ist ein kleiner Selbstlernkurs, den du schnell durcharbeiten kannst.

In kurzen Videoeinheiten zeige ich dir Schritt für Schritt, wie du eine Malvorlage (Datei mit ca. 20 bis 30 Malseiten) als Mini-Produkt mit CANVA erstellen kannst.

Ich verrate dir meine besten (und geheimen) Grafikquellen (kostenpflichtig), mit denen du ganz einfach fantastische Produkte erstellen kannst.

Du brauchst keine Designer- und Technik-Kenntnisse!

Ich zeige dir eine einfache Möglichkeit, wie du dein Mini-Produkt im Anschluss verkaufen kannst.

Du profitierst von meiner jahrelangen Erfahrung in der Erstellung und dem Verkauf von Mini-Produkten.

"Starter-Leitfaden Malvorlagen"

e-Book

Checklisten

damit du nichts vergisst

Kurze Schritt-für-Schritt Videoanleitungen

Ich verrate dir meine geheimen Grafik-Quellen!

So verkaufst du deine Malvorlagen

Passives Einkommen mit Malvorlagen zum Download

Bist du startklar für passives Einkommen mit Malvorlagen?

Deine Fragen zum Produkt und zum Vorverkauf:

Welche Vorkenntnisse brauche ich?

Keine! Solltest du noch keinen CANVA-Account haben findest du auch eine kurze Einführung in CANVA im Selbstlernkurs.

Wie viel Zeit brauche ich für den Kurs?

Das hängt von deinen Vorkenntnissen ab.

Hast du schon erste CANVA-Erfahrung kannst du mit der Schritt-für-Schritt Anleitung schon nach 30 Minuten dein erstes Malprodukt erstellt haben (bei Nutzung spezieller vorgefertigter Grafiken aus meinen geheimen Quellen, geringe Kosten, nicht im Kurspreis enthalten).

Gibt es ein Rückgaberecht, sollte mir das Produkt nicht gefallen?

Nein! Bei digitalen Produkten gibt es kein Rückgaberecht!

Deine Frage ist nicht dabei?

Dann freue ich mich auf deine Frage per E-Mail an info@sabine-walters.de.

Eine kleine Auswahl

aus meinen eigenen Malvorlagen zum Download

Hallo, ich bin Sabine Walters. Ich helfe Selbstständigen dabei, perfekt auf sie und ihr Business optimierte Produkte zu erstellen, mit denen sie neue Kunden gewinnen und mehr Umsatz erzielen können. Produkte, mit denen langfristig auch skalierbares, passives Einkommen möglich ist.

Dazu können auch Malvorlagen gehören. Ob als digitales Produkt zum Download und Ausdruck oder als gedrucktes Malbuch für Groß und Klein zur Förderung der Kreativität, zur Konzentrationsförderung oder einfach zur Entspannung.

In diesem Selbstlernkurs geht es um das digitale Malbuch-Produkt zum Download und Ausdruck! 

Ich selbst habe inzwischen weit über 100 „Mal-Produkte“ veröffentlicht – digital oder gedruckt.

Wäre es nicht schön, wenn du für deine Kinder/Enkel eigene Malvorlagen erstellen und damit auch noch passives Einkommen generieren könntest?

Du wirst sehen, es ist gar nicht schwer und du brauchst keinerlei Design-Kenntnisse dazu.

Ich verrate dir nämlich in diesem Kurs meine eigenen geheimen Grafikquellen. Gut, diese kosten ein paar wenige Euro (nicht im Kurs enthalten), aber du wirst begeistert sein, wie viele andere Kursteilnehmer aus meinen verschiedenen PUBLISH-NOW Kursen vor dir auch!

Sei dabei! Schnapp dir jetzt den Starter-Leitfaden für passives Einkommen mit Malvorlagen.

Testimonials

Das sagen Teilnehmer aus meinen PUBLISH NOW Kursen:

Der Kurs ist einfach genial: hervorragend durchdacht und sehr strukturiert aufgebaut, einfache Erklärungen auch für kompliziert Erscheinendes, so viele Kniffe und Tipps. Außerdem sehr zeitsparende und wertvolle Templates und viele Q and A´s, bis einfach keine Fragen mehr da sind.

Dr. Liane Schindler, Teilnehmerin der PUBLISH NOW BASIC Mastermind

Ich habe bei Sabine den Kalender- und Notizbuchkurs gemacht. Ich bin so froh, dass ich Sabine gefunden habe und dank ihr Notizbücher, Malbücher und meinen eigenen hochsensiblen Kalender erstellt habe. 

 

Julia-Teresa Lumpp (Wunderkind-Karlsruhe), Teilnehmerin Kalender- und Notizbuchkurs

Meine Erwartungen an das Programm wurden sogar übertroffen. Mir war nicht bewusst, dass ich wirklich alle Angebote für mein Business werde nutzen können. Auch habe ich nicht ein langfristiges passives Einkommen bedacht.

Die Kursinhalte wurden sehr strukturiert und übersichtlich dargeboten. Sabine Walters hatte stets ein offenes Ohr für alle Kursteilnehmer und konnte immer adäquat mit ihrer großen und geballten Kompetenz weiterhelfen; darüber hinaus sogar inspirieren.

Kerstin Winterboer, Teilnehmerin der PUBLISH NOW BASIC Mastermind

Wahnsinn! Der Kurs hat mir unglaublich viel Spaß gemacht und ich kam richtig in Flow (aktuell stehe ich bei 190 Veröffentlichungen und es befinden sich noch einige in der Prüfung)!

Die Ideen sprudeln förmlich aus mir heraus. Der Kurs hat so viel in Gang gesetzt. Meine Erwartungen wurden übertroffen! Es ist so ein mega-geniales Gefühl, sein erstes Produkt in den Händen zu halten.

Ich durfte unglaublich viel lernen, denn mir war gar nicht bewusst, was für eine Veröffentlichung von solchen Produkten alles notwendig ist.

Tanja Pinnekämper-Hieck, Teilnehmerin der PUBLISH NOW BASIC Mastermind

Bereit, mit deinem Mini-Produkt zu starten?