Präsentiere dein Angebot einfach!

Deine Landingpage auf Canva

Das Canva Landingpage-Set ist eine schnelle und unkomplizierte Alternative zur eigenen Website.

Du hast (noch) keine eigene Website?

Du weißt nicht, wie du auf deiner Website eine Angebotsseite – eine Landingpage – für dein Produkt oder für deine Newsletter-Anmeldung erstellen kannst?

Oder willst du ganz einfach und schnell aus einem von dir in Canva  erstellten Design die passende Landingpage „basteln“? 

Hol dir mein Landingpage-Set (Kleine Schritt-für-Schritt-Tutorials + Vorlagen + Checkliste) und erstelle innerhalb von ca. 60 Minuten eine einfache Landingpage zur Präsentation deines (digitalen) Produkts.

 Was bekommst du von mir im 

Landingpage-Set?

Das Landingpage-Set besteht aus 2 Vorlagen, verschiedenen kleinen Video-Tutorials, einem Workbook und einer Checkliste. So kannst du alles gut vorbereiten, schnell umsetzen und hast am Ende deine Angebotsseite (Landingpage) fix und fertig.

Du bekommst von mir 2 Vorlagen für eine einfache Landingpage. Ändere einfach den Text, die Bilder und passe deine Farben an.

Bevor du mit der Gestaltung der Landingpage beginnst, trägst du erst alle wichtigen Bestandteile deiner Angebotsseite im Workbook zusammen. Das erleichtert dir im Anschluss die Umsetzung und kann dir mehrere Stunden Arbeit einsparen!

In kurzen Videoeinheiten zeige ich dir Schritt für Schritt, wie du eine Landingpage zur Präsentation eines Angebots / eines Produkts mit CANVA erstellen kannst.

Mit Hilfe der Checkliste kannst du Punkt für Punkt abhaken, so dass du nichts vergessen kannst.

Du brauchst keine Designer- und Technik-Kenntnisse!

Für verschiedene Angebote brauchst du zusätzlich einen Zahlungsanbieter wie Elopage oder Digistore24.

Du profitierst von meiner jahrelangen Erfahrung in Canva, der Produkt-Erstellung und dem Verkauf über verschiedene Plattformen.

Bonus! Ich zeige dir eine einfache Möglichkeit, wie du die Landingpage sogar für den Aufbau deiner Newsletterliste einsetzen kannst.

Du willst ohne eigene Website eine Angebotsseite (Landingpage)?

Deine Fragen zum Produkt:

Welche Vorkenntnisse brauche ich?

Du solltest schon einen CANVA-Account haben. Der Kurs eignet sich für Anwender von CANVA, die einfache Grundkenntnisse in Canva haben (wie Text eingeben oder ein Bild einfügen).

Wie viel Zeit brauche ich für den Kurs?

Das hängt von deinen Vorkenntnissen ab.

Hast du schon erste CANVA-Erfahrung, kannst du mit der Schritt-für-Schritt Anleitung schon nach ca. 60 Minuten deine Landingpage erstellt haben.

Gibt es ein Rückgaberecht, sollte mir das Produkt nicht gefallen?

Nein! Bei digitalen Produkten gibt es kein Rückgaberecht!

Deine Frage ist nicht dabei?

Dann freue ich mich auf deine Frage per E-Mail an info@sabine-walters.de.

Sabine Walters

Ich bin Sabine Walters, E-Learning Trainerin, Mediendesignerin, Datenschutzbeauftragte und EDV-Trainerin. Seit 37 Jahren bin ich selbstständige Unternehmerin.

Seit 2016 verwende ich Canva für mein Business. Inzwischen gestalte ich viele meiner Produkte bevorzugt in Canva und lasse immer öfter die teurere „Profi“-Software (InDesign, PhotoShop) links liegen. 

Social Media Beiträge, Grafiken für Website / Blog, aber auch Präsentationen, Videos (inklusive Bearbeitung und Schnitt), Bücher und sogar Websites können heute mit Canva ganz einfach umgesetzt werden. 

Mit Canva erstelle ich viele Produkte, die ich im Anschluss verkaufe: Z.B. digitale Produkte wie eBooks, gedruckte Bücher (Malbücher, Notizbücher, Worksbooks u.a. für den Verkauf über KDP auf Amazon), Kartensets, Videos (für Onlinekurse) und viele weitere Produkte. Ein großer Teil davon bringt mir Monat für Monat / Jahr für Jahr seit langem passives Einkommen.

Es gibt inzwischen zahlreiche Selbstlernkurse  zu Canva von mir. Aber auch Online-Workshops, Gruppenprogramme und weitere Formate.

In diesem Selbstlernkurs „Deine Landingpage mit Canva“ zeige ich dir am Beispiel einiger meiner eigenen Produkte, wie du verschiedene Angebote mit Canva im Web präsentieren kannst. Wie du sie an Zahlungsanbieter oder Newsletter-Anbieter anbinden kannst und noch vieles mehr.

Worauf wartest du also noch? Präsentiere und verkaufe deine Angebote mit Canva! Hol dir jetzt das Canva Landingpage-Set!

Testimonials

Das sagen Teilnehmer*innen aus meinen Kursen:

Der Kurs ist einfach genial: hervorragend durchdacht und sehr strukturiert aufgebaut, einfache Erklärungen auch für kompliziert Erscheinendes, so viele Kniffe und Tipps. Außerdem sehr zeitsparende und wertvolle Templates und viele Q and A´s, bis einfach keine Fragen mehr da sind.

Dr. Liane Schindler, Teilnehmerin der PUBLISH NOW BASIC Mastermind

Ein absolutes Plus sind die wunderbaren Vorlagen von Sabine Walters. Man kann diese sehr schnell auf seine eigenen Bedürfnisse und Branding anpassen.

Mir fällt es jetzt viel leichter Workbooks und Freebies für meine Kursteilnehmer und Coach/Therapie-Klienten in Canva zu erstellen.“

 

Susan Masshafi, Teilnehmerin der PUBLISH NOW BASIC Mastermind

Wahnsinn! Der Kurs hat mir unglaublich viel Spaß gemacht und ich kam richtig in Flow!

Die Ideen sprudeln förmlich aus mir heraus. Der Kurs hat so viel in Gang gesetzt. Meine Erwartungen wurden übertroffen! Es ist so ein mega-geniales Gefühl, sein erstes Produkt in den Händen zu halten.

Ich durfte unglaublich viel lernen, denn mir war gar nicht bewusst, was für eine Veröffentlichung von solchen Produkten alles notwendig ist.

Tanja Pinnekämper-Hieck, Teilnehmerin der PUBLISH NOW BASIC Mastermind

Als Künstler ist es mir wichtig, dass ich meine eigenen Bildbände, Workbooks und Notizbücher online präsentieren kann.

Meine Erwartungen wurden in den Kursen von Sabine stets weit mehr als erfüllt und bei mir sprühen schon neue Gedanken, was ich als nächstes umsetzen werde.“

 

Stefan Werlein, WerleinART, STRUKTURWELTEN - Workshops & Strukturbilder

Meine Erwartungen wurden sogar übertroffen. Mir war nicht bewusst, dass ich wirklich alle Angebote für mein Business werde nutzen können. Auch habe ich nicht ein langfristiges passives Einkommen bedacht.

Die Kursinhalte wurden sehr strukturiert und übersichtlich dargeboten. Sabine Walters hatte stets ein offenes Ohr für alle Kursteilnehmer und konnte immer adäquat mit ihrer großen und geballten Kompetenz weiterhelfen; darüber hinaus sogar inspirieren.

Kerstin Winterboer, Teilnehmerin der PUBLISH NOW BASIC Mastermind

Bereit, mit deiner Landingpage made in Canva zu starten?